Zweiter Spieltag in Folge ohne Satzverlust

Am 17.10.2020 hatte unsere Herrenmannschaft den zweiten Spieltag der Saison und das erste Mal die Möglichkeit vor heimischem Publikum zu spielen. Nach dem perfekten Start mit zwei 3:0 Siegen am ersten Spieltag und der Tatsache, dass uns Stavenhagen trotzdem die Tabellenführung weggenommen hatte, war die Motivation der Sanitzer entsprechend hoch. Es sollte unbedingt nachgelegt und die Tabellenspitze wieder erobert werden.

Ein Saisonauftakt nach Maß

Unsere Sanitzer Herren sind am gestrigen Sonntag in die Saison 2020/2021 gestartet. Durch den Wegfall der Landesklassen aufgrund zu geringer Meldezahlen, gibt es in diesem Jahr 2 Landesligen, Sanitz tritt in der Landesliga Ost an. Zum Auftakt ging es nach Greifswald, gegen die neue Mannschaft vom Sportclub Laage und gegen die zweite Mannschaft der ESV Turbine Greifswald.

Der Partytrain rollt das Feld von hinten auf!

Am 06.09.20 war es endlich so weit:

Der erste Spieltag der Damen in dieser Saison fand statt.

Und dieses Mal in völlig neuer Zusammensetzung. Denn die Damen-Mannschaft wurde von mehreren Spielerinnen der Jugendmannschaft sowie der Hobbygruppe gestärkt.

2. Beachturnier des VC Sanitz

Nach langer wettkampfloser Zeit haben wir uns als VC Sanitz gedacht, dass es endlich wieder mal ein Turnier geben muss. Um nach der gefühlt endlosen COVID-19 Unterbrechung als Verein mal wieder etwas zusammen machen zu können, haben wir uns kurzerhand entschlossen ein zweites Beach – Turnier zu organisieren. Natürlich mussten wir uns an die aktuellen Auflagen halten, weswegen das Event, im Vergleich zum letzten Jahr, deutlich kleiner ausfiel.