Testspiel Mixmanschaft

Wir waren eingeladen gegen den SV Cammin ein Testspiel zu beschreiten. Wir traten fast mit allen in der Mixmannschaft teilnehmenden männlichen Mitgliedern an. Unser heutiger Gegner musste ohne seine 3 Hauptangreifer antretten. Daneben waren wir auch "körperlich" überlegen. Unser Gegner konnte damit nur selten einen Block stellen und unsere Angriffe spielten wir problemlos in die gegnerische Hälfte.

Auch wenn es phasenweise recht einfach aussah, die Probleme die wir nach der Annahme hatten, sind immer noch nicht abgestellt. Einfache Spielzüge wurden durch unprizise Zuspiele zum nächsten Spieler unnötig erschwert.

Dadurch das genügend Spieler vorhanden waren, konnten wir in allen 3 Sätzen die halbe Mannschaft austauschen.

Fazit: Es war zwar ein eindeutiger 3:0 Sieg, aber unsere Angriff konnte noch nicht vollständig überzeugen. Felix hatte heute seine erste Premiere und meisterte diese ganz gut. Für das Relegationsspiel nächste Woche müssen wir aber noch eine Schippe nachlegen

Dabei waren: Carsten, Gunnar, Felix, Frieder, Mirko, Ingo, Rene, Torsten