2. Camminer Mixed-Weihnachts-Volleyball-Turnier

In diesem Jahr starteten wir mit einem Mix aus Stadtliga- und der Jugendmannschaft. In der Vorrunde spielten wir insgesamt 5 Partien. In allen Begegnugen hatten wir im ersten Satz immer unsere Startprobleme, sodaß wir diesen nie für uns entscheiden konnten. Im zweiten Satz steigerten wir uns insgesamt immer und führten so einige Male bis kurz vor Satzende. Leider reichte es in den 5 Begenungen  nur zu 2 Satzgewinnen, da uns trotz Führung bei 2 Partien das Glück nicht zur Seite Stand. Nach Abschluß der Vorrunde belegten wir den letzten PLatz und spielten damit um die Plätze 9 bis 12.

In den letzten 3 Begegnungen merkte man bereits, das unsere Kondition und Konzentration deutlich nachließ. So gelang uns hier nur vereinzelt klare Aktionen. Hier konnten wir nur einen Satz von 6 für uns entscheiden. Das reichte letztendlich nur für den 11. Platz. Mit etwas mehr Glück in der Vorrunde, wäre hier ein einstelliger Platz möglich gewesen.

Dabei waren: Carsten, Gunnar, Manu, Mirko, Patrick, Sina, Torsten, Wiebke