Volleyballtrainer/in für die 1. Damen des VC Sanitz e.V. gesucht!

Wir suchen ab der kommenden Saison 2017/18 einen/eine Volleyballtrainer/in, der/die uns in der Landesliga unterstützt, da unser bisheriger Trainer uns aus persönlichen Gründen leider nicht weiter begleiten kann.

Wir sind derzeit 12 motivierte Damen im Alter zwischen 22 und 37 Jahren.

Seit 2014 spielen wir zusammen. Begonnen haben wir in der Damen-Hobbyliga, die wir mit einem erfolgreichen 2. Platz beendeten. In den Jahren 2015-2017 waren wir in der Landesklasse aktiv. Nun sind wir in die Landesliga aufgestiegen und freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, laden wir dich gern zu einer unserer Trainingsstunden ein, um uns kennen zu lernen.

Wir trainieren:

Dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr und
Donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der
John-Brinckman-Straße 16 a (Sporthalle II) in Sanitz.

Schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf dich!

Trainer